Hochzeit Fotografie Wedding
Hochzeit Fotografie Wedding

Hochzeitsfotografie

Hochzeitsfotograf Lünen: Ich fotografiere klassische Hochzeiten seit ca. 15 Jahren. Klassische Hochzeiten. Da mein Herz aber mittlerweile für Hochzeiten im Reportagestil schlägt, biete ich auch nur noch diese an. Das bedeutet für Dich…

Hochzeitsfotograf Lünen

…keine supergestellten Portraitfotos, kein langweiliger Gruppenfotomarathon. Lebendige Fotos gerne in schwarz/weiß und im Vintagestyle. Meine Stärke ist es, unbemerkt Motive einzufangen, die wirklich Deinen Hochzeitstag widerspiegeln. Und das mit meiner eigenen künstlerischen Note. Ich fotografiere Hochzeiten mit Kameras, die mir Spaß machen, die nahe an der analogen Fotografie sind. So gibt es dann auch organische Fotos und keine sterilen Bilder. Ich benötige künstlerischen Freiraum für meine Fotografien.

Durch meine Erfahrung von mehreren hundert Hochzeiten, weiß ich, was ich wo und wann fotografieren muß. Was ich darf, und was gar nicht geht. Ich inszeniere mich bei Eurer Hochzeit nicht, nehme Rücksicht auf die Zeremonie, die Gäste und auf Euch. Ich bin schnell und vorausschauend. Mein Ziel ist es, so wenig wie möglich bemerkt zu werden.

Ich fotografiere alle wichtigen Motive, die ich erkenne und die wertvoll für Eure Fotoreportage sind. Es gibt daher keine Beschränkung für die Anzahl der übergebenen Fotos.

Alle Fotos, die ich Euch übergebe, werden bearbeitet! Farben, Kontraste, Ausschnitte werden optimiert. Die Fotos kommen in voller Auflösung, ohne irgendwelche Wasserzeichen zu Euch. Ihr dürft diese selbstverständlich auch veröffentlichen.

Nach Wunsch lade ich die Bilder für einen längeren Zeitraum in meine Cloud, so können sie auch von Verwandten in der Ferne heruntergeladen werden.

Eine Fotoreportage dauert bei mir maximal 7 Stunden.

Wenn Ihr Euch auf meine Reportagefotografie einlassen könnt, bin ich der perfekte Fotograf für Euch! Da die Hochzeitsfotografie ein sehr komplexes Thema ist, erhaltet Ihr ein kostenloses Angebotsgespräch und ein weiteres kostenloses Vorgespräch vor Eurer Hochzeit. Hier werden wir im Groben den Fotoablauf und die Fotospots besprechen. Ich freue mich auf Eure Anfrage!

Hochzeitsfotograf Lünen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner